Facharzt für Dermatologie und Venerologie FMH

Dr. Med. Aschwanden

Nach seinem Medizinstudiumsabschluss an der Universität Bern ging es direkt ans Werk an das Lausanne university hospital. In diesem Arbeitsabschnitt verfolgte Dr. med. Aschwanden seine Leidenschaft in der Abteilung der Dermatologie und Venerologie.

Sein nächster Schritt ging in die Ostschweiz. Nämlich ins Kantonspital St.Gallen. Tätig als Konsiliararzt Dermatologie mit Schwerpunkt in der Dermatochirurgie inkl. Mohs-Chirurgie.

Nebst der nun mehr als 6 Jahren Freude an der Arbeit am Kantonspital St.Gallen (KSSG) verfolgt Dr. med. Aschwanden seinen Traum der Eigenständigkeit in seiner Praxis im Herzen von St.Gallen. An der Poststrasse 2 in 9000 St.Gallen bietet er nun sein Wissen und Können an.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden